Crystal Meth meine Familie zerstört

Lesen Sie persönliche Geschichten von Leuten, die Erfahrung haben,
Ich Hasse, Was Drogen Für Familien Tun

Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich nicht der Benutzer dieser Droge zu starten. Ich möchte auch sagen, dass bis vor Crystal Meth jede Möglichkeit unsere Familie zerstört, bevor es wuchs sogar in einem.

Ich habe nie ganz meine Geschichte hier auf EP für das Scheitern meiner Ehe meines Mannes Drogensucht geteilt, und die schrecklichen Dinge, die ich ging mit ihm durch. Ich glaube, dass Crystal Meth ist das pure Böse aufgrund meiner Erfahrungen mit ihr, und dies ist nur eine Erfahrung von einer Person geteilt. Andere, ich bin mir sicher, haben durch schlimmer gewesen ... und vielleicht haben andere noch, habe es nicht so schlimm. Also, hier geht.

Im Sommer 2001 lernte ich meinen zukünftigen Ehemann. Wir waren bis auf ein Blind Date gesetzt, und begann sofort zu sehen einander täglich von diesem Punkt an. Ich war völlig und total vernarrt in ihn, und er mit I. Nach ein paar kurzen Monaten, fragte er mich zu bewegen, mit ihm. Immerhin, ich war sowieso jeden Tag, also tat ich.

Zu diesem Zeitpunkt war er ein Raucher täglich Topf. Ich weiß nicht, und nie wirklich kiffen, aber ich weiß nicht wirklich etwas gegen diese beiden. Er verwendete auch andere härtere Drogen Partydroge, sondern versteckte es von mir. Einmal hatte er zu Hause sagen, dass er überfallen gekommen war. Später fand ich heraus, hatte er aufgehört zu knacken auf seinem Weg nach Hause, das ganze Geld hatte er kaufen ... Dinge, die ich ernster genommen haben sollte, jetzt ist mir klar. Wir lebten in Harmonie für eine Weile, so lange ich nicht versuchen, alle Meinungen über alles, oder verlangen, dass er einen Job hat, oder Aufräumen nach sich selbst, oder verbringen Sie jederzeit mit mir haben, und so weiter ... Das Verhältnis war völlig einseitig, jetzt ist mir klar. Er liebte mich nicht, wie ich ihn liebte. Ich war in günstiger Nähe zu haben, um, alle seine Rechnungen bezahlen, fütterte ihn und kümmert sich um seine beiden Kinder.

Was ich damals nicht bewusst war und erkannte, Jahre später, er sei nicht treu zu mir während jedem Punkt unserer Beziehung. Er setzte eine sexuelle Beziehung mit seiner Ex-Frau. Wir würden Wochen ohne Sex gehen, und ich wurde von seinem Mangel an Interesse in einem so jungen, neuen Beziehung schaden.

Unter anderem Warnschilder zusammen mit der Untreue, die Unfähigkeit, einen Arbeitsplatz zu behalten, die Unfähigkeit der Vernunft, oder "Pflege" über alles, blieb er die ganze Nacht die ganze Zeit. Ich würde ihn bitten, mit mir ins Bett gekommen, und es war eine seltene Gelegenheit, als er eigentlich sollte. Freunde von ihm waren ein ständiges Kommen und Gehen, und es schien, als sei sein soziales Leben war viel wichtiger als alles andere.

Schilder, die alle Anzeichen.

Nach einem sehr tumoltuous erste Jahr, an denen die Offenbarung seiner Beziehung mit seiner Ex (die ich auf Crystal Meth werden) zog sie in wußte, zog ich aus, sie auszog, zog ich wieder auf. Puh ich war dumm! Egal, nach all diesen bewegen seiner 2 Frauen, ich war dort zu bleiben. Wurde ich mit unserer Tochter schwanger. Er bat mich, ihn sofort zu heiraten. Ich dachte, meine Träume wurden wahr! (Pfui, Ich mag mich für slapping fühlen, wie dumm ich war!) Nach allem, nachdem er noch regelmäßig Sex mit seiner Ex-Frau (ich war nicht zu realisieren diesem Zeitpunkt) Also, wir waren verheiratet.

Sein Verhalten wurde zunehmend alarmierend. Er wohnte bis für Tage ohne zu schlafen. Er war launisch. Er konnte noch nicht halten, einen Job. Er war Entwässerung unser Bankkonto jedes Mal, wenn ich einen Cent hinein. Er begann Verpfändung alle unsere Sachen, die nichts wert waren. Ich konfrontierte ihn. Ich fragte ihn, Point Blank "Bist du auf Drogen?" Er lachte mich an und sagte mir, ich war wie ein Quadrat. Er schlich sich in die Kinder-Bad obwohl ständig, und so bin ich wußte, daß er etwas zu tun gibt es in neben einem BM. (LOL, sorry, das ist die Wahrheit doch!) Ich ihn sogar auf dieses Verhalten konfrontiert, fragt ihn, ob er die Läufe hatten die ganze Zeit! Auch unter Hinweis darauf, dass wir unser eigenes Badezimmer hatte!

Eines Tages beschloss ich, gründlich suchen im Badezimmer. Ich fand in einer Reisetasche schob sich auf dem obersten Regal sehr der Wäscheschrank einige "Dinge". Ich bin wirklich ein Quadrat, denke ich. Ich wusste nicht, was ich sah. Es war ein Stück Folie, ein Tütchen mit einigen Rückstand auf dem Boden, und ein Trinkhalm, der relativ kurzen Länge geschnitten hatte. Ich konfrontierte ihn mit dem, was ich gefunden habe. Er gestand schließlich dieses Wesen die Überreste von Crystal Meth zu verwenden.

Er versprach, dass er nur mit Partydroge ... Nun, dies schnell ändern, wenn es keine Wahrheit, es zu beginnen. Ich denke, amce entdeckte ich sein Geheimnis, fühlte er sich wie es war OK, um sie um mich herum zu benutzen. Immerhin war die Katze aus dem Sack. Er begann mit sie ständig. Jeder Moment des Alltags benutzt er es war. Ich konnte es kaum um ihn aus der Garage, wo er jetzt getrost das Rauchen. Ziemlich bald wurden konsequent paradierte zwielichtigen Gestalten in und aus meinem Haus. Viele von denen ich noch nie gesehen, noch habe ich denke, sie waren seine "Freunde". Zu dieser Zeit ist unsere neugeborene Tochter ca. 4 Wochen alt.

Wir erhielten eine Rückerstattung der Einkommenssteuer, die nah an $ 5.000 in diesem Jahr war. Er verbrachte jeden Cent davon fast ehe es an der Zeit auf das Bankkonto getroffen hatte. Ich war am Boden zerstört. Ich fing an, alle meine sentimentale Schmuck mit mir zu arbeiten (jetzt bin ich wieder zur Arbeit gehen, und er bleibt zu Hause mit den Kindern) kam ich nach Hause einmal zu meinem großen TV-Bildschirm übergeben, das von unserem Haus entfernt in einem unbekannten getrieben Person Truck! Unser Computer war verpfändet. Meine Kamera, Camcorder unsere, meine Stereoanlage, Video-System und seine Spiele, die Kinder "tv, ihre Filme, alles, was um ihn wäre ein Bock im Pfandhaus wurde stetig verschwinden.

Nun, ich kam von der Arbeit eines Tages meine kostbare neue Baby auf dem Boden liegen sehen, aber nichts Tragen einer Windel, hatte sie eine Flasche Milch zu aufgestützt auf den Mund von einem aufgerollten T-Shirt auf dem Boden neben ihr.

Das war es. Der letzte Strohhalm. Kaitlyn und ich zog aus. Ich sammelte einige Dinge und ging mit meinem Cousin, der in einer winzigen Wohnung gelebt, aber in der gleichen Stadt wohnen. Ich ging noch durch das Haus fast jeden Tag, um unsere Kleidung versorgen erfrischen und hallo sagen zu ihm. Ich war soooo traurig, und ich hatte gehofft, dass unser verlassen würde ihn WAKE UP! Er tat es nicht. Es kümmerte ihn nicht.

Eines Tages bei der Arbeit bekomme ich einen Anruf. Es ist unser Mitbewohner / seinem besten Freund (guter Kerl eigentlich) er sagt, dass mein Ex und seine Ex-Frau in ihn hatte, in unserem Haus bekommen, und sie hatten beide gerade verhaftet worden. Shit. So, jetzt habe ich schnell nach Hause zu kümmern meine zwei Stiefkinder nehmen, da beide Eltern hatten gerade verhaftet worden.

Mein Vater-in-law (wer ich kann für eine andere Geschichte, schreckliche Mann) zu retten stürzt ab in dem er lebt in Illinois und nimmt meine Stiefkinder von mir. Er sagte, ich konnte einfach nicht damit umgehen. Es war ein Crock. Dann erzählt er mir, dass ich das Haus verlassen müssen. Schließlich ist es sein Eigentum war, weil er ursprünglich hatte das Haus für uns gekauft, um so leben, im Grunde genommen er mich und meine Tochter, seine Enkelin auf der Straße. Sie ist 3 Monate alt. Jeden Tag rief er mich bei der Arbeit zu fragen, ob ich alle unsere Sachen aus dem Haus entfernt haben noch. Nein, es hat mich eine Woche, um alles in einen Speicher zu verschieben. Das war nicht schnell genug für ihn.

Ich entschied ich musste nach Hause gehen. (Wir waren in Texas, Colorado und zu Hause ist) Ich kann natürlich nicht weiter auf meiner Cousine Gastfreundschaft in ihrem kleinen Apartment mit 2 Schlafzimmern mit ihr einzudringen, mich, ihren Sohn und Kaitlyn ... Also legte ich die Wahl zu meiner ex, der noch immer im Gefängnis. "Ich gehe. Wenn Sie verheiratet zu bleiben, steigen die meth möchten, und ziehen nach Colorado mit mir." Ende der Geschichte. Er entschied sich mit mir zu kommen. Er war, nachdem er 35 Tage veröffentlicht. Der Tag war er Releases ich schon gepackt wurde. Nun, es war nicht schwer. Ich stopfte so viel Zeug, wie ich konnte in meinen Mustang. Nicht viel, als man sich vorstellen kann! Also, da gehen wir ... Ihn, mich, Kaitlyn, die Katze, und einem Koffer voller Wesentliche. 900 Meilen in die Freiheit.

Nicht genau.

Kurz nach der Ankunft in Colorado seine beiden Kinder kamen, um uns zu besuchen. Er ist in eine lähmende Depression ausgelöst. Nach 6 Wochen hatte er sie mit nach Hause zu fahren. Er benutzte mein Mustang der Reise zurück nach Texas zu machen ... außer, wußte er nicht nach Hause gekommen. Ich habe nicht von ihm zu hören für einige Tage. Ich bin mehr als besorgt, um es gelinde auszudrücken! Als ich schließlich doch bekommen, um mit ihm zu reden, wurde er unzusammenhängend. Sein Freund ist derjenige, der mich anrief und mir mitteilte, daß er ganz weg. Völlig durcheinander. Ich verstand kein Wort, das er sagte. Es war kompletter Quatsch, wie jemand betrunken Bogensetzung, aber 10-mal schlimmer. Es war schrecklich!

Ich fand heraus, kaum, dass er mein Auto zu seinem Drogendealer gegeben für $ 500 im Wert von dope, und erschossen sie alle innerhalb von etwa 24 Stunden. (Ach ja, hatte er in den Nadeln lange her) Er hat Glück, daß er lebt. Ach, aber mein Auto ist weg. Ich rief die Polizei dort und versuchten, melden Sie es gestohlen. Leider ist das kleine Detail, das ich ihm das Auto ausleihen zu lassen, und er war mein Mann und allen ... Sie nannten es eine zivilrechtliche Angelegenheit und weigerte sich, mir zu helfen. Kleine Stadtfucking red-neck Hicks ist, was sie sind. (Verzeihen Sie meine Sprache) Also ... seine Ex-Frau schickt ihn zurück zu mir auf einem Greyhound-Bus, war ihm offenbar kein Geld.

Nun, ich hasse ihn. Ich weiß wirklich. Ich bin so über diesen Bullshit. Zugleich aber bin ich zuversichtlich, dass irgendwie kann ich ihn durch eine Erholung zu unterstützen. Nein, es wird nicht wie das passieren. Er versucht nicht, sich zu erholen. Er ist weiterhin zu verwenden. Und ... durch ein Wunder unser zweites Kind gedacht ist. Ich bin am Boden zerstört. Erstens, ich weiß nicht einmal daran erinnern, was in ihm und ließ mich berühren, zweitens, alles ist eine absolute ROYAL Durcheinander! Wir können nicht noch ein Baby! Wir leben ja noch bei meinen Eltern. Er noch nicht einen Job haben, und Kaitlyn ist eine satte 10 Monate alt.

Er hinterlässt bei mir. Das ist richtig. Er verlässt ME! Weil mein Vater war wütend auf uns für eine Schwangerschaft. Außerdem ist die ganze "liebevolle und unterstützende Familie" war nicht wirklich förderlich für seine Gewohnheit.

Er "in" seiner "Freundin" Wohnung umgezogen. Grundsätzlich, schläft er auf dem Boden. Ich arbeite immer noch, natürlich ... Jemand muss das Baby-Feed! Also, jeden Tag (Ich bin so dumm!) I drop off mit ihm Kaitlyn während ich zur Arbeit gehe. Gott sei Dank nichts Schlimmes passiert immer zu ihr ... aber ich werde mir nie verzeihen, für die Umsetzung sie in einer solchen prekären Situation.

Ein paar Monate später, versuchen wir, wieder zusammen zu leben. Wir beschließen, eine Wohnung zu bekommen, weg von meinen Eltern. Eines Abends, flippte er aus. Er halluziniert, und bestand darauf, dass einige Mitglieder versuchten Mafia den Zugang zu unserer Wohnung mit der Absicht zu töten uns zu gewinnen. Er ließ mich rufen Sie 911, während er eine Mahnwache gehalten an der Haustür mit einem riesigen Fleischermesser in seiner Hand. Ich hatte keine Ahnung, was die 911 Betreiber sage. Ich hatte Angst, dass wenn ich nicht erfüllen, und sich verhalten, als ob ich glaubte, seinen Wahnsinn ... dass er mich verletzt. Also, natürlich die Bullen kommen. Es war ziemlich beschämend zu hören, ihm zu sagen, diese Geschichte zu den Bullen. Sie musterte mich, offensichtlich schwanger, und ganz bewusst vorgeschlagen, dass mir und dem Baby zu meinen Eltern gehen.

Er nimmt diese Idee zu Herzen, und läuft in Kaitlyn Schlafzimmer, wo sie schlief fest und heftig zerrt sie aus dem Bett und wirft sie sehr nahe bei mir. Er sagte: "Wir müssen jetzt gehen!" So ... Wir gehen zum Haus meiner Eltern. Er macht uns dann im Auto sitzen alle Lichter aus, in völliger Stille für eine Stunde. Um sicherzustellen, dass wir nicht befolgt wurden, natürlich. Schließlich erlaubt er uns das Haus betreten. Kaitlyn und ich nehmen unseren Platz im Bett, während er die ganze Nacht wacht am Fenster ... Tempo und Murmeln.

Er beginnt zu stehlen Geld mit recht jetzt Rache. Ich schneide meine EC-Karte direkt vor ihm, damit er keinen Zugriff auf die atm. Ich stoppte direkten Einlagen und begann immer Geld für meinen Gehaltsscheck. Dann würde ich mit meinem Geld schlafen, und die Autoschlüssel unter mein Kopfkissen in der Nacht. Ach, und übrigens, mein Bett ist das Wort. Ich bin im 8. Monat schwanger, Schlafen auf hartem Boden. Ich konnte nicht über die Couch, weil er die ganze Nacht jede Nacht war.

Ich zog aus. Joey war in ein paar Wochen durch, und ich brauchte, um einen sicheren Ort sein. Zurück zu Mama und Papa das Haus ... wieder. Er konnte die Miete nicht bezahlen zu der Wohnung, und ich wollte nicht zahlen sie für ihn ... so begann er, wohnhaft in unser Auto. Er parkte ihn vor dem Haus in der Nacht und schliefen dort. Er war nur erlaubt, ihr Haus mit der Begründung, er beobachtete Kaitlyn geben, während ich bei der Arbeit war. Also, wenn ich nach Hause kam von der Arbeit, war er gezwungen, zu verlassen. It's OK, ich habe ihn gehasst.

Joey war geboren.

Jetzt, wo ich bin offiziell im Mutterschaftsurlaub von der Arbeit, er ist nicht auf meinem Anwesen der Eltern erlaubt, auf allen. Post pardem? Ich weiß es nicht ... Ich flippte aus. Ich bat sie, ihn für eine Woche länger bleiben, um mich mit den 2 Babys helfen. Nicht der Fall. Nun, 5 Tage nach Joey geboren wurde, erhalte ich einen Anruf. Er ist verhaftet worden, und ich brauche, um das Auto abzuholen up, oder sie werden es in beschlagnahmen setzen.

Er war auf einem normalen Verkehr Verletzung gestoppt, doch wie sich herausstellt ... Er hat eine herausragende Kapitalverbrechen Haftbefehl aus seinem Umgang Tage zurück in Texas. Sie wollen auszuliefern.

Und das ... war, dass. Er war gegangen. Ich bin dankbar und anerkennend, dass immer er verhaftet wurde an diesem Tag. Es nahm ihn weggehen für gute ... und ich wieder atmen konnte.

Und ... gerade so, dass jeder weiß, wurde im Juli dieses Jahres 2005. Er verbrachte 3 Jahre in die und aus (meist in) des Gefängnisses. Soweit ich weiß, er'S hat ca. 2 Jahre jetzt sauber. Wir sahen ihn im Juni 2008, und schien zu sehen / fühlen / verhalten gesund. Ich hoffe, er gibt niemals auf seinen Kampf, und nie erlaubt Meth, sein Leben wieder zu ruinieren. Er lebt jetzt allein in einer kleinen Wohnung in einer Kleinstadt in West Texas mit keiner seiner 4 Kinder, und weder seine Ex-Frauen ihn irgendwo in der Nähe ... Ich bin sicher, es ist schwer für ihn, aber er ist lebendig und frei, und das ist mehr als einigen können, wenn es darum geht, die Krankheit Sucht Hoffnung.

Wow. Wenn Sie all das gelesen, du bist ein Rockstar. Danke.

Diese Geschichte geschrieben von deleted, übersetzt aus dem Englischen.19 mehr Kommentare (in Englisch) - Sehen Sie alles: Crystal Meth Destroyed My Family

Mehr Geschichten von den Ich Hasse, Was Drogen Für Familien Tun
Es gibt keine Geschichten mehr in diese Erfahrung (auf Deutsch). Keine Geschichten aus ExperienceProject
Lesen Sie mehr Geschichten über diese Erfahrung (in Englisch) (31 Geschichten)

Kommentare