Liebe zu einem verheirateten Mann

Lesen Sie persönliche Geschichten von Leuten, die Erfahrung haben,
Ich Liebe Einen Verheirateten Mann

An wen's interessiert:

Mine ist eine Geschichte schon tausendmal gesagt vor. Ich liebe einen Mann, der verheiratet ist. Er ist seit 20 Jahren verheiratet und hat 3 Kinder, im Alter von 13-17. Er ist 49 und ich bin 43.

Ich habe nie etwas, aber seit er mit Gerry beteiligt sind, habe ich gefühlt, auf einer bestimmten Ebene, dass ich eine Frau, die gerade selbst hat innerhalb einer Gruppe von Frauen gelegt, die ich gepostet, zumindest Wesen gehasst werden. Ich habe nichts zu diesem bestimmten Thema, sagt gefunden, "Du hast die richtige Wahl getroffen", oder "Was du tust, tut sonst niemand."

Ich hatte eine überwältigende Wunsch, etwas im Internet zu finden, die sagen, es war ok wäre. Ich wusste, ich würde natürlich nicht, aber seit kurzem verzweifelt zu lesen oder zu reden, was mit mir geschah und lassen Sie mich nur sagen, hier habe ich nie, hatte je die Absicht, sich zu verlieben oder mit einem verheirateten Mann und ich Sie bedeuten EVER!

Es wird noch komplizierter für mich, weil am 20. Juni 2008, sagt mein Mann von 18 Jahren mir unsere Ehe vorbei ist und dass er in der Liebe mit einem anderen. Sie ist 29 Jahre alt und einer seiner Mitarbeiter. Es kommt noch besser. Diese "TWiT" ist ebenfalls verheiratet und sie erzählt mir jetzt Ex-Mann, dass sie nicht möglich, ihren Mann verlassen, weil sie ihn liebt, so die "TWiT" ist nicht nur mit ihrem Mann schlafen, sie ist mit mir schlafen auch. Na ja, nicht mein Problem mehr, da wir geschieden sind.

Im Dezember 2008 habe ich einen Mann, der wiederum gab mir seine Handynummer erfüllt. Als ich zum ersten sah dieser Mann, und er versucht mit mir zu reden, fühlte ich mich absolut dumm und rückwärts. Ich konnte kaum sprechen und wenn ich dann tat, was ich getan habe keinen Sinn, sagte.

Ich wohnte damals noch in der ehelichen Wohnung als Eigentum Abrechnung noch nicht abgeschlossen seien. Ich die ganze Zeit in unserer Familie zu Hause blieb, war mein damaliger Mann sah die neue Liebe seines Lebens. Ich sage nichts mehr außer es hat mich getötet werde durch diese Art von Schmerzen von seinem Verrat, nicht zu erwähnen, dass im selben Haus wohnen, während er sah, war ihr haben wollte.

Eine Woche oder länger dauerte es, bis ich den Mut hatte Gerry nennen. Ich sagte ihm, ich konnte ihn nicht sehen. Es gab viele Gründe. Eins, war ich so Angst vor der Art, wie ich über ihn empfand. Ich kannte ihn nicht. Wir hatten kaum gesprochen. Zwei, war, was zum Teufel ich das Gefühl und warum?? Drei, hatte ich so oft gesagt habe, während ich weinend in meinem Bett von der betrayl meines Mannes zu legen, werde ich nie lasse mich von einem Mann verletzt wieder. Ich werde nie, nie erlauben.

Ich weiß, dies alles ist lang, aber ich habe niemanden wegen der Schande, sagte ich fühle und ich fühle es. Ich habe nur das Bedürfnis, meine Geschichte ausführlich erzählen, wie es so viele Kleinigkeiten, die ich hänge an sind.

Gerry erzählte mir von der ersten Zeit habe ich beschlossen, ihn zu treffen, dass er verheiratet war. Er erzählte mir auch, dass er nicht wollte, eine Beziehung. Er sagte, es sei nicht darum, dass für ihn.

Ich landete verlassen und der Umzug in ein anderes Haus und dabei das natürlich Gerry und ich waren zusammen mehr. Dies ist 5 Monate später im Mai. Gerry und ich teilten uns alles zusammen. Wir wollten nicht kämpfen und waren immer zusammen lachen. Wir zusammen gekocht gereinigt, ging aber vor allem haben wir gesprochen. Es war wunderbar, und schließlich, am 17. Juli, Gerry und ich trafen uns in einem schönen Restaurant, wo er erzählte mir, er liebte mich zum ersten Mal. Ich war schockiert, weil er wusste, dass ich dies nicht etwas passiert, dass er gewollt hätte.

Nun habe ich mal geschafft zu lesen, was Ausreden Männer ihre Mätressen geben, wenn du, und wie Gerry's Ausreden, warum wird er nicht verlassen, fallen in mit einigen von ihnen. Er kann den Gedanken nicht ertragen der nicht mit seinem Jungen in einem familiären Umfeld Alltag. Gerry sagte, seine Ehe war über Jahre alt und gab zu, hatte eine Nacht steht seit seiner Ehe brechen. Gerry hat seine eigenen Schlafzimmer für die letzten 8 Jahre und hat keinen Sex mit seiner Frau hatte so lange. Ich wollte fragen, wie genau wird seine Jungs das Konzept der Liebe verstehen, wenn ihre Eltern nicht einmal schlafen im selben Zimmer? Ich weiß, dass es Menschen gibt, die sagen, dass Gerry war nur sagen mir, dass in einem anderen Zimmer schlief, und dass er nicht mit seiner Frau schlafen, aber ich hörte diese Worte aus seinem eigenen Munde Frau könnte. Sie sagte das, während mit einem Telefonat mit Gerry und ich konnte jedes Wort hören, sagte sie. Wie haßte ich sie dann! Sie wollten ihn nicht und ich wollte und doch konnte ich ihn nicht!

Also ... das ist das Ding jetzt, dass ich gekommen, um über meine Situation. Hier ist, wo es wird alles vertraut klingen. Ich liebe einen verheirateten Mann. Er wird nicht verlassen BECAVerwendung der oben genannten Erklärung plus räumte er ein, dass es eine Menge Mut nehmen zu lassen, die er sagte, er nicht an diesem Punkt in der Zeit zu haben. Dies sind die Gründe, die er für Mut, sagte: leben im gleichen Haushalt für die Jahre, eine dass er auf Erweiterungen setzen, establisment, anderen Völkern Ansichten über seine Entscheidungen auch seine Kinder.

Ich brach alles aus, vor einer Woche. Es war surreal. In diesen Mann zu lieben, ich war nicht in der Lage, rufe meine exhusbands Liebhaber ein "TWiT" mehr, da schauen, was ich getan hatte. Ich hatte angefangen, die Qual, sich über eine Affäre erinnern. Ich hatte eine Phase, wo ich fand mich hassen Gerry's Frau und ich hatten noch nie begegnet der Frau bekommen. Ich hatte beginnend wollen mehr und mehr Zeit mit Gerry und fand mich weinen, wenn ich ihn um und wollte wusste er nicht sein konnte. Ich fand mich Sehnsucht in der Nacht, wenn ich in ein leeres Bett war, nur seine Arme um mich haben und ich absolut angeordnet Zeitfenster für uns gehaßt zu erfüllen.

Kennen Sie das Schlimmste bei alldem ist, dass wenn er mich wieder Kontakte, ich glaube einfach nicht, ich hätte die Kraft, nein zu sagen, weil ich ehrlich liebe die Menschen und ich kann nicht einfach aufhören müssen. Ich bin kein Teenager und wissen, was eine dauerhafte Beziehung überhaupt geht und ich kenne den Schmerz des Verrats und doch bin ich hier.

Diese Geschichte geschrieben von Lanya, übersetzt aus dem Englischen.34 mehr Kommentare (in Englisch) - Sehen Sie alles: Loving A Married Man

Mehr Geschichten von den Ich Liebe Einen Verheirateten Mann

Kommentare