Warnung! Diese Seite enthält möglicherweise Inhalte für Erwachsene! Zurück zu Experience Project auf Deutsch

Mein erster Orgasmus war unerwartet

Lesen Sie persönliche Geschichten von Leuten, die Erfahrung haben,
Ich Erinnere Mich An Meinen Ersten Orgasmus

Ich war 13 damals. Ich spielte in einem Fort wir im Wald mit 2 Mädchen im Alter zwischen 13 und 12 gebaut hatte. Wir hatten diese über den Sommer seit Jahren tut, und benutzt die Natur als unser Badezimmer (ich teilten uns die Geschichte an anderer Stelle auf dieser Seite, "The First Time I Saw ein nacktes Mädchen"). Wir hatten auch erforscht und berührten einander, waren aber zu jung für ihn sexuell zu sein.

Diesen Sommer war es anders. Ich hatte begonnen, geschlechtsreif, und eine kleine Menge von Schamhaaren zeigte, wenn ich meine Hose heruntergezogen, um zu pinkeln. Der 12-Jährige hatte eine ähnliche Menge Schamhaare. Dann wird die 13-jährige , die konnte ich Brüste unter ihrem T-Shirt war zu sehen, zog ihm die Hose heruntergezogen. Ein dunkler Fleck der Schamhaare!

Mein Penis war zu meiner Überraschung und die Mädchen, lange und hart geworden. Die Mädchen waren sehr interessiert, und sie nahmen sich rührend meiner harten Penis, den ich genossen. Die jüngeren Mädchen dann zog ihr Hemd. Surprise! Kleine Brüste zu sehen waren , was war ich glücklich zu berühren, als sie zu streicheln, fuhr mein Penis. Dann zog sie ihr Gesicht näher an meinem Penis, um einen besseren Blick zu bekommen.

Zur gleichen Zeit, das ältere Mädchen auszog ihr Hemd. WOW! Ich war im Himmel mit den großen Brüsten. Sie kam näher, und ich begann Gefühl ihre Schamhaare. Es fühlte sich ein wenig nass da unten. Damals hatte ich meinen ersten Orgasmus. Mein cum ging auf der ganzen jüngeren Mädchen ins Gesicht und auf den älteren Mädchen die Brüste. Beide dachte ich an ihnen habe gepinkelt, aber wir bald herausgefunden, es war nicht pinkeln.

In den nächsten Wochen lernten wir mehr darüber, was passiert war. Wir waren alle gespannt auf die Fort-und ausziehen zu gehen. Die Mädchen genossen macht mich cum, und ich hatte keine Beschwerden. Die jüngeren Mädchen gern meinen Penis zu lecken, und ich besonders genossen jene Orgasmen. Sie bat mich, ihre Klitoris zu lecken, und sie kam sehr schnell aus, dass. Licking die älteren Mädchen die Klitoris zum Orgasmus brachte langsamer, aber ich liebte berühren ihre Brüste!

Bei den jüngeren Mädchen und ich waren allein, sie wollte mir ihre Klitoris zu lecken, während sie meinen Penis leckte. Dieser fuhr sie wild, und sie kam mehrmals. Und sie liebte es, wenn ich während sie leckt mein Penis kam. Die nächste Tag, erzählte sie ihrer älteren Schwester, um meinen Penis zu lecken. Ich glaube nicht, dass sie als war begeistert, als ich auf ihrem Gesicht kam, als die jüngere Schwester war.

Eine Woche, wollte die junge Mädchen zum Sex mit mir haben. Ich stimmte zu und legte sich auf sie mit den älteren Mädchen unterrichten. Ich meinen Penis auf ihre Vagina (keine Durchdringung, die wir nicht wirklich wissen, was Sex war reiben ging) . Dieses Mal hatte sie einen Orgasmus ziemlich schnell, und ich kam ein wenig nach. Sie mochte den Saft über ihre Vagina.

Am nächsten Tag versuchte ich das gleiche mit den älteren Mädchen (wieder kein Eindringen). Sie hatte keinen Orgasmus, soweit ich feststellen konnte. Ich kam über ihre Vagina und Schamhaare, die sie kommentiert in einem sehr positiven Weg. Aber nach Ich kam, wollte die junge Mädchen mich zu ihr zu tun. Mein Penis würde nicht kooperieren, aber sie bat mich, ihr mit meinem Finger reiben und einen Orgasmus gehabt. Ich habe dann das Gleiche für die älteren Mädchen. Es war viel schwieriger, sie zu erhalten cum zu, und sie schien nicht das gleiche Maß an Orgasmus zu haben. Aber sie beide wollten mich um sie cum auf regelmäßiger Basis.

Wenn ich allein war mit dem älteren Mädchen, sie wollte mich zu meinem Penis zwischen ihren Brüsten zu reiben. Gefiel ihr, wenn ich auf diese Weise kam, und war ein wenig enttäuscht, wenn ich nicht cum ein zweites Mal eine halbe Stunde später. Am nächsten Tag , erzählte sie mir auf meinem Rücken liegen. Sie setzte sich auf mich und rieb ihre Klitoris auf meinem Penis. Sie liebte es, und kam mehrfach. Sie fuhr dann fort, um meinen Penis zu lecken, und diese Zeit genossen, wenn ich alles über sie gekommen Gesicht.

Das nächste Mal die älteren Mädchen und ich waren allein, sie wollte mich zu versuchen und Peitsche meinen Penis in ihre Vagina ein. Sie liebte diese auch, und war glücklich, wenn ich diesen Weg kam. Sie erzählte mir, sie kam aus meinem rieb meinen Penis in ihre , und es war der beste Orgasmus überhaupt. Im Nachhinein bin froh, sie nicht schwanger bin, da niemand wusste, was Birth Control war.

Diese für ein paar Wochen fortgesetzt. Eines Tages haben sie nicht angezeigt. Ich ging ins Haus, und es schien ungewöhnlich. Einen Tag später gab esviele Autos vor dem Haus geparkt, gehören Polizei-Autos. Meine Eltern würden mir nicht sagen, was dort geschah. Bis heute weiß ich nicht, aber ich sah nie die Mädchen wieder.

Diese Geschichte geschrieben von alan123454321, übersetzt aus dem Englischen.17 mehr Kommentare (in Englisch) - Sehen Sie alles: My First Orgasm Was Unexpected

Lesen Sie mehr Geschichten über diese Erfahrung (in Englisch) (102 Geschichten)

Kommentare