Warnung! Diese Seite enthält möglicherweise Inhalte für Erwachsene! Zurück zu Experience Project auf Deutsch

Meine ersten drei Monaten

Lesen Sie persönliche Geschichten von Leuten, die Erfahrung haben,
Ich Trage Einen Keuschheitsgürtel

Zunächst einmal, vielen Dank für all die guten Geschichten über Ihre Erfahrungen werden gezüchtigt.


Wie Neosteel, war ich masturbierte unaufhörlich, auf den Punkt, wo es betrifft mein Sexualleben mit meiner Frau war, weil ich begonnen hatte mich Desensibilisierung. Wegen meiner Desensibilisierung ich festgestellt, dass ich nicht in der Lage, ein konsistentes Erektion war, und würden häufig weiche rechts in der Mitte des Sex geworden.


Ich lasse meine Frau wissen, ich fühlte mich nicht mehr kontrollieren meine fordert, was los war und wie. Jedesmal, wenn ich hätte einen Gedanken über Sex mein Körper wollte sich auf diese zu reagieren. Manchmal würde ich masturbieren bis zu sieben Mal an einem Tag.


Es war meine Frau, dass wir einen Keuschheitsgürtel versuchen vorgeschlagen, und nachdem ich viel gelesen wir beschlossen, eine Kali's Teeth Bracelet aus www.malechastitynow.com versuchen


Es ist ein einfaches kleines Gerät, dass nur der Penis umgibt. Es ist kostengünstig im Vergleich zu anderen Geräten, die eine unserer entscheidenden Faktoren, wenn wir als welche Art von Gerät, mit zu beginnen war.


Nun, dieses Gerät ist so mehr als das, was ich erhandelt. Es ist eine kleine hinterhältige Sache, gelehrig, so lange, wie Sie's bleiben weich, aber ob und wann Sie hart, und du wirst, kann es Ihnen auf die Knie legen ... zumindest, dass das, was sie mir angetan hat!


Die intensiven Schmerzen schuf das erste Mal hatte ich einen Boner war eine riesige Überraschung. Als mein Penis aus dem Blutstrom in das die Zähne des Kali's Bracelet in meinen Schwanz versenkt verdickt und die Intensität des Schmerzes raubte mir den Atem.


Ich bückte mich ein wenig und sah meinen Schwanz, wie es zu wachsen und die Schmerzen verstärkt fortgesetzt. Es gibt keinen Weg Sie einmal versuchen kann, um dieses Ding aus deinen Schwanz, wenn die Nägel graben in. Ich würde es sofort entfernt wurden schieben, wenn ich hatte den Schlüssel, aber ich tat es nicht. Ich wollte meine Frau bitten um Gnade und um das Ding zu entfernen, aber wir hatten schon vorher vereinbart, dass auf einmal war es ich in ihm für drei Tage bleiben, bevor Verhandlungen über Freilassung wurde.

Seltsamerweise hielt meinen Schwanz immer noch härter als die Zähne gruben sich! Es war wie wurde ich von meinem eigenen Schwanz verraten wird, und ich konnte nicht glauben, was geschah. Von dieser Zeit habe ich keuchend und war auf meinen Knien, versucht herauszufinden, wie man meinen Schwanz weich, so konnte ich eine gewisse Erleichterung zu haben.


Ich sprang endlich in die Dusche und drehte sich auf dem kalten Wasserhahn auf Hochtouren, die meine Gedanken von meinen Schwanz, als das kalte Wasser aus meinem ganzen Körper ausgebreitet hat. Schließlich ging mein Schwanz schlaff.


Ich habe nichts, aber Respekt für die KTB war seitdem, und habe viel über meine Controlling fordert gelernt, da auch Getting A Boner macht mir einen Preis zu bezahlen. Die Kali-Armband ist nicht nur ein Keuschheitsgürtel, es ist eine Erektion Steuergerät und Anti-Onanie-Gerät zu.


Während ich über die Jungs in der Lage, effektiv zu masturbieren und ejakulieren während des Tragens Rohrtyps Geräten wie dem CB-3000 gelesen habe, gibt es einfach keinen Weg, dass Sie gehen zu können, um sich zum Orgasmus Jack beim Tragen dieses Ding. Zumindest nicht, wenn Sie eine dieser Super Hard Core Masochisten, die einen solchen Schmerz ist heiß denken. Selbst dann, denke ich, du würdest deine Match treffen, wenn Sie auf eine der stärkeren Versionen der Kali-Armband erhalten wurden, weil es in drei Größen erhältlich.


Ich besitze die am wenigsten intensive Version, die als die Ausbildung Version ist. Ist dies Ausbildung, kann ich mir nicht vorstellen, was die Strafe Versionen müssen Lust haben, weil ich denke, dieses Ding ist wie ein Scharfrichter, der wartet auf Sie's in Unordnung zu bringen. Vielleicht bin ich nur ein leichtes, aber das Endergebnis ist, dass er es getan hat gute Arbeit.


Meine Frau hat jetzt die Kontrolle über meine Orgasmen, und sogar meine Erektionen, für diese Angelegenheit. Wir haben mit dem Kali-Armband für ungefähr drei Monate jetzt, und unser Sexleben hat sich verbessert. Ich bin sehr glücklich, wenn sie mich zum Spielen und Sex lassen. Ich fühle ich mich viel aufmerksamer auf die Bedürfnisse meiner Frau, und jetzt konzentrieren sich auf ihren Orgasmus, bevor er mir. Meine Herausforderung besteht nun darin, mich von ejakulieren zu früh, die eine exakte Wendung aus nicht in der Lage, meinen Schwanz hart zu halten wie vor ist zu halten.


Wir haben Sex, etwa dreimal pro Woche jetzt, und ich bin zurück in das Armband bald nachdem wir machen platziertLiebe, so bin ich nicht versucht, auf meine alten Muster zurück Masturbieren. Ich habe ein Art Hassliebe mit dem Armband, aber ich bin tatsächlich die Anpassung an den Schmerz, wenn ich es schafft eine illegale Erektion zu bekommen. Ich finde, dass der Schmerz nicht fühlen, so intensiv wie es ursprünglich war, was bedeutet, dass mein Körper ist hier eine Einstellung zeigt. Doch der Schmerz es schaffen, ist genug, um mich zu versuchen, zu masturbieren zu halten, weil ich weiß, dass, wenn ich härter es wird mehr Schmerzen verursachen. Ich hoffe, meine Geschichte y'all genossen und würde hier niemanden ermutigen, lesen Sie in der Kali-Armband, weil es eine sehr effektive Keuschheitsvorrichtung's.

Diese Geschichte geschrieben von delightfullydenied, übersetzt aus dem Englischen.28 mehr Kommentare (in Englisch) - Sehen Sie alles: My First Three Months

Mehr Geschichten von den Ich Trage Einen Keuschheitsgürtel

Kommentare