Warnung! Diese Seite enthält möglicherweise Inhalte für Erwachsene! Zurück zu Experience Project auf Deutsch

Meine Frau jetzt braucht es

Lesen Sie persönliche Geschichten von Leuten, die Erfahrung haben,
Ich Trage Einen Keuschheitsgürtel

Es begann, als ich zu meiner Frau vorgeschlagen. Das xmass Ich gab ihr einen CB-2000 vor allem als ein Scherz, aber ich wollte sie wissen, war ich ernsthaft über sie im Gegensatz zu ihrem früheren Ehemann leben in und vor diesem, dass sie für die anderen Frauen, die sie auf der Seite zu tun übrig waren.

Drei Jahre später haben wir ein Upgrade auf eine CB-3000 und jetzt sieben Jahre später wurde sie nur selten erlaubt es mir für mehr als einen Tag zu einer Zeit und ihrer nur oft nur einmal im Monat. Nachdem sie merkte, wie viel Nadler ich nach einer Woche wurde sie verlängert mein Schloss bis zu zwei Wochen Zeit. Dann war es jetzt drei und vier Wochen auf einmal.

Ich adjustd dieses gut und ich kann mich nicht beklagen, denn nach einer Wartezeit von einem Monat die Ejakulation ist wie kein anderer.

Diese Geschichte geschrieben von cb3000, übersetzt aus dem Englischen.9 mehr Kommentare (in Englisch) - Sehen Sie alles: My Wife Now Requires It

Mehr Geschichten von den Ich Trage Einen Keuschheitsgürtel

Kommentare