Meine Mutter will mich nicht, mein Vater will mich nicht und mein Stiefvater will mich nicht

Lesen Sie persönliche Geschichten von Leuten, die Erfahrung haben,
I Hate My Parents

OK, wir mit meinem Vater zu starten. Er und meine Mutter, wenn ich 15 Monate alt war gespalten, und mein Vater trat mich, meine Mutter und meine 2-Wochen-Bruder auf die Straße, wohin sie sich wenden. Aber diese fast nicht geschehen ist - er wollte eine Abtreibung, weil er sagte, ich würde "sein Geschäft ruinieren." Dann, als ich geboren wurde, war er enttäuscht, weil ich alle nicht ein Junge war. Wenn er tatsächlich ein Junge bekam 15 Monate später, trat er uns aus.

Danach habe ich nicht wirklich sehen, mein Vater. Er nahm mich und meinen Bruder ins Kino oder im Zirkus oder irgendwo so alle paar Monate danach, als ich ungefähr 6 war, wie er gerade aufgehört zu kommen. Später fand ich heraus, dass er nach Rußland gegangen, und fand eine Russin. Er heiratete sie gleich um die Ecke, wo ich wohne, und hätte nicht gedacht, um uns einzuladen. Sie Blutegel aus ihm, und er brachte ihr ein £ 2.000 Laptop und ein £ 500 Digitalkamera, so dass sie konnte schicken ihm Bilder einer angeblichen Reise um die Welt, die sie los mit Arbeit war (mein Vater für diese als gut bezahlt). Es stellte sich heraus, dass sie eine Prostituierte war und mein Vater hatte für sie und ihren geheimen Freund um die Welt gehen gezahlt, und sie verwendet die Kamera und Laptop zu dieser Freund Bilder von sich selbst nackt zu senden. Er zahlte für diese dumme Schlampe, wenn er nicht einmal geschickt hatte mir und meinem Bruder eine Geburtstagskarte für Gott weiß wie vielen Jahren.

Dann, als ich 12 war, fand ich heraus, mein Opa hatte ein paar Monate zu leben. Wir gingen, ihn zu besuchen, und als wir dort waren, ging mein Vater gerade in, als ob es nur ein paar Stunden gewesen war, da sahen wir ihn zuletzt. Er ging rein, sagte hallo zu uns, dann ging er für ein Bad. Ich wollte schreien, weinen, schreien, fluchen, und traf ihn so hart, er spürte, wie mein Schmerz. Aber ich blieb bei meinem Opa stark. Dann, später, fragte mein Vater, wie alt ich war - ja, das ist richtig, wußte er nicht, wie alt seine eigene Tochter war. Es ist schon ein paar Monate her, seit diesem Vorfall, und er hat immer noch nicht in Berührung kam ... Abgesehen davon, wenn er, ich habe ein paar Dinge zu ihm zu sagen, und ich bin mir nicht sicher, er würde es mögen.

Und nun meine Mutter. Jede einzelne Möglichkeit, sie hat einen an mich gehen. Sie macht mich wollen mich töten jeden einzelnen Tag, und sie hat mich so deprimiert, ich selbst zu schaden. Sie macht es so offensichtlich, dass sie mein jüngerer Halbbruder mehr liebt, als sie mich liebt, und ich hasse sie so sehr. Sie ständig fühle ich mich so schlimm, ich verbringe meine ganze Zeit aus und zu jeder Zeit verbringe ich in, es ist in meinem Schlafzimmer. Ich hasse es, mit ihr zu sprechen. Sie hat in meinem Kopf - sie ist noch Fett sitzt da, mit einer auf mich gehen, weil ich nicht genug üben, obwohl ich alle wiegen 6 und einem halben Stein, und dann hat sie stopft ihr Gesicht mit mindestens 3 Packungen Chips pro Tag (und das ist richtig, bevor ihr Abendessen), wirkt wie ein Mann mit wirklich schlechten Manieren, und sie macht mich hasse mein Leben. Sie ist die komplette Grund möchte ich mich umbringen. Immer wenn mein Stiefvater ist Schreien und Fluchen auf mich, nimmt sie an seiner Seite, obwohl ich nichts Falsches getan. Sie sagt immer, sie würde ihre Kinder über ihn zu wählen, aber es ist nicht wahr. Jedes einzelne Mal, nimmt sie an seiner Seite und sagt, sie werde mir in Pflege geben, wenn sie muss. So viel für uns entschieden haben.

Und schließlich mein Stiefvater. Er schlägt mich, ruft er und schwört auf mich, er behandelt mich ganz anders zu seinem eigenen 3-jährigen Sohn. Er macht es so offensichtlich, mein Halbbruder Danny ist sein Favorit: wenn er in den Laden geht, er wird Danny Süßigkeiten oder ein Comic zu kaufen und doch vergessen wir uns vollkommen, wenn er nach Hause kommt von der Arbeit, sagt er Hallo zu Danny Treffsicher aber ignoriert uns, auch wenn ich neben Danny bin gesessen, und es gab eine Zeit, als er und meine Mutter fast aufgeteilt, und er sagte: "Es ist mir egal, was passiert, solange ich auf Danny zu sehen bekommen." Er ist mein Vater zu ersetzen, seit ich war 6, gab er doch Recht gibt, dass er nicht von uns denken, wie seine Kinder.

Vor ein paar Tagen, gestanzt er mir in den Hals beim Tragen eines Boxhandschuh und verletzte sie so schlecht ich konnte mich nicht bewegen meinen Hals für Tage. Meine Mutter sagte, dass sie mich ins Krankenhaus bringen, nur damit ich auf meinem Stiefvater Snitch und split up ihrer Familie. Sie sagte zu mir: "Du hast Danny Aufwachsen ohne seinen Vater würde, würden Sie nicht?" Als ich antwortete, dass ich, ohne meinen Vater aufgewachsen, sagte sie, dass es keine Rolle, und dass Danny nicht ohne seinen Vater zu gehen. Es ist wirklich verärgert mich, weil ich immer das Gefühl habe links-out, während ich sie beobachtete bin Schleim ganzen Danny, ihre eigene kleine Familie mit mir am Rande, weil sie wirklich nicht machen mich fühlen wie ein Teil davon. Wenn ich könnte fliehen und sterben jetzt, würde ich, weil ich mein Leben so viel Hass und egal wie sehr ich versuche zu sagen ihnen, sie einfach nicht kümmern.

Diese Geschichte geschrieben von nbarlow7x, übersetzt aus dem Englischen.21 mehr Kommentare (in Englisch) - Sehen Sie alles: My Mum Doesn't Want Me, My Dad Doesn't Want Me and My Stepdad Doesn't Want Me

Mehr Geschichten von den I Hate My Parents

Kommentare