Warum ich genieße engen Korsetts

Lesen Sie persönliche Geschichten von Leuten, die Erfahrung haben,
Ich trage Korsetts

Ich trage Korsett von meiner Frau inspiriert, sie ist sehr eng geschnürten seit 15 Jahren (sie kommt aus einer sehr traditionellen europäischen Familie). Als ich sie sah, wie sehr sie genießt es so fest geschnürt und die Gefühle, die sie sehr sexy, wenn Korsett hat, musste ich es selbst zu versuchen. Jetzt bin ich eine sehr strenge tightlacer männlichen, meist mit der sehr schwierigen Straightfront (Eduardian Stil) Korsetts seit über 20 Jahren. Wie trage ich mein Korsett den ganzen Tag, und wir oft auch Korsett schlafen, hat meine Frau viel Training mit mir, zu lernen wie man sich bewegt, wie Sie sitzen, wie zu bücken, zu Fuß gehen etc., nicht zu verstecken meine Korsetts, sondern auf feminine Bewegungen zu vermeiden. Für meine Arbeit als internationaler Berater habe ich immer formelle dreiteilige Anzüge, die ich in Singapur, um meine Figur gemacht hatte tragen müssen. Offensichtlich für viele ist es offensichtlich, daß ich Korsett bin, und wenn befragt Ich gebe es zu; sehen ist keine Schande, dass überhaupt. Bei gesellschaftlichen Anlässen wie Frauen mit mir tanzen, während ihre Hand zu erkunden mein Korsett Schnürsenkel.

Ich sehr gern die Dichtheit von meinem "Container" Körper, und meine Frau ist so stolz auf meine neue Figur, das gibt mir ein sehr starkes Gefühl der inneren Sicherheit sowie mehr angenehme Gefühle ganzen Tag lang. Ich mag es, dass ich nie vergessen kann, wie fest ich bin Korsett (von 36 "bis 28" in Long-Line Korsetts und 24 "in kurze)

Zu Hause (in Mexiko mit tropischem Klima) haben wir nur unsere Korsetts tragen und ein paar sexy Accessoires und unsere realtionship könnte nicht besser sein.

Wir besitzen Korsetts aus vielen corsetier (ES), meine beste aus M. Garrod (leider verstorben), von Dark Garden in San Francisco, von "Olga" in Buenes Aires, und wunderbare Latex-Korsagen aus Brasilien (vorstellen!), Die wir verwenden zum Schwimmen.

Um zu vermeiden, Sie zu langweilen, lassen Sie mich schließen und sagen, dass ich wäre sehr daran interessiert, den Erfahrungsaustausch mit anderen weiblichen und männlichen corstees.

Tight Grüße, Dieter

---------------------------------------

dieterhelmutqhotmail.com

Diese Geschichte geschrieben von dieterhelmut, übersetzt aus dem Englischen.14 mehr Kommentare (in Englisch) - Sehen Sie alles: Why I Enjoy Tight Corsets

Mehr Geschichten von den Ich trage Korsetts
Lesen Sie mehr Geschichten über diese Erfahrung (in Englisch) (28 Geschichten)

Kommentare